Wählen Sie je nach Leistungsumfang aus unseren drei Crossmediapaketen das für Sie entsprechende Grundpackage. Zusätzlich bieten wir für Agenturen, Druckereien und Mediendiensteister ein Reseller-Premiumpackage. Eine Crossmediakampagne besteht meist aus mehreren Elementen, von denen die wesentlichsten schon im Package enthalten sind. Der Gesamtpreis einer Kampagne errechnet sich aus dem jeweiligen Packagepreis und den variablen Kosten wie Gesamtanzahl der benötigten iPURLs, der Anzahl an etwaigen individualisierten Massenmails (iMAILs) und gegebenenfalls den Herstellungskosten für Ihre personalisierten Drucksorten.

Informations- oder Benachrichtigungsmails sind im Gegensatz zu Massenmails (iMAILs) immer kostenfrei und unlimitiert im Package inkludiert.



Basic-Package
Eignet sich für einfache Print-Web-Kampagnen inklusive personalisierter Webseiten (iPURL) samt Responsemail bei dem kein Mailmassenversand benötigt wird. Unveränderte Folgekampagnen mit neuen Daten werden mit nur EUR 220,- verrechnet.
Standard-Package
Dieses Package beinhaltet sowohl Print als auch den personalisierten Massenmailversand zur Verlinkung auf die iPURL. Zudem können eine Vielzahl an optionalen Kampagnenelementen integriert werden. Unveränderte Folgekampagnen mit neuen Daten werden mit nur EUR 345,- verrechnet.
Business-Package
Dieses Package beinhaltet sämtliche Dialogkanäle und Kampagnenelemente. Zusätzlich können Sie die Features Geomapping und Videpersonalisierung integrieren. Unveränderte Folgekampagnen mit neuen Daten werden mit nur EUR 495,- verrechnet.
Premium-Package
Dieses Package ist ideal für Agenturen, Druckereien oder andere Dienstleister, welche iDirect-Kampagnen in deren Leistungsportfolio aufnehmen. Als Reseller buchen Sie ein Mindestkontingent von 50.000 iPURL und 50.000 iMAIL und können diese im Laufe eines Jahres uneingeschränkt abrufen. Unveränderte Folgekampagnen mit neuen Daten werden nur mit dem Resellertarif EUR 145,- verrechnet und Sie verfügen generell über eine integrierte Dauer von 120 Tagen.

Alle Preisangaben verstehen sich mit von Ihnen beigestellten druckreifen PDF-und HTML-Daten laut unseren Vorgaben. Selbstverständlich steht Ihnen für Kreation und grafische Herstellung auch unser Team an Web- und Printgrafikern gegen gesonderte Verrechnung zur Verfügung. Bestimmen Sie selbst, ob Sie Ihr Design selbst beistellen oder nach Ihren CI-Vorgaben von uns gestaltet werden soll.

Die mit einem Stern (*) versehenen Features beim jeweiligen Package beinhalten die optionale Integration dieser Kampagnenelemente. Kampagnenleistungen wie personalisierter SMS-Versand, Videopersonalisierung, Datenbankpflege, grafische Arbeiten oder andere nicht im Package enthaltene Leistungen werden stets gesondert verrechnet. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot oder nützen Sie unseren Kalkulator.

Variable Kampagnenpreise

Eine Preisliste der am häufigsten verwendeten Printprodukte wie Selfmailer, Postkarte oder Brief erhalten Sie unter dem Menüpunkt PRINT.
Haben Sie selbst eine Druckmöglichkeit, erhalten Sie von uns auf Wunsch die druckreifen Daten im PDF-Format (siehe Printdaten) übermittelt.