Als eines der führenden Bankinstitute Europas ist uns vor allem im Wandel der Finanzindustrie der ständige Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden ein wesentliches Anliegen. Ich konnte mich persönlich in Workshops über die Möglichkeiten der iDirect-Technologie überzeugen und bin sicher, dass diese one-to-one Kommunikationstechnik in Zukunft immer wichtiger sein wird.

Gerald KrennLeiter Stakeholder & Service Intelligence, Unicredit Group

In meiner Eigenschaft als Chefredakteur der GRAPHISCHEN REVUE setzten wir gemeinsam mit iDirect.at eine österreichweite Umfrage samt bildpersonalisierten Druck unseres Covers um. Dabei überzeugte mich sowohl die unkomplizierte Durchführung als auch die technischen Möglichkeiten dieser neuen Technik.

Knud WassermannChefredakteur

Für einen Event launchten wir gemeinsam mit digiDruck und der iDirect-Technologie eine Kampagne zur Einladung unserer Gäste sowohl in Print als auch über Web und Mail. Der Response war über allen Erwartungen und wir werden die iDirect-Technologie sicherlich wieder einsetzen.

Bernd PayerCS Creativ Solutions GmbH

Wir betreuen mit unserer Agentur eine Vielzahl von Betrieben in Tourismus und Gastronomie und nützen iDirect-Kampagnen für unsere Kunden und vielfältige Eventeinladeprozesse. Unsere Kunden sind begeistert und wir als Agentur erhöhen gleichzeitig die Bindung zu unseren Kunden.

Christopher RappGastrographix

Wir von mindworker, haben uns als Agentur auf Socialmedia und Dialogkampagnen spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Organisationen, Vereine, NGO´s und politische Parteien. Als Pionier in Sachen Crossmediakampagnen bietet uns iDirect eine ansonsten unmöglich zu administrierende Dialogmöglichkeit für unsere Kundschaft.

Rudi Fussimindworker.at

Für unser Institut ist persönlicher Dialog auf allen Ebenen und Kanälen ein Muss. Die iDirect-Technik bietet eine bisher nicht mögliche Kommunikation mit personalisierter Ansprache, welche sowohl im geschäftlichen als auch im zwischenmenschlichen Dialogverhalten zunehmend an Wichtigkeit gewinnen wird.

Dr. Manuela Mätzenerifub GmbH - Institut für Familien und Betriebe

Als langjährig tätiger Grafiker betreue ich meine Kunden mit einer großen Anzahl an Dienstleistungen rund um Marketing und Werbung. iDirect bietet mir die wohl wesentlichste Verbreiterung meines Angebots der letzten Jahre hin in Richtung Direktmarketing. Mit iDirect konnte ich die Responseraten gengenüber herkömmlichen Kampagnen teilweise sogar vervierfachen!

Andreas PohlGrafiker

Als größte Organisation in der Österreichischen Wirtschaftskammer ist uns der persönliche Dialog mit unseren Mitgliedern ein hohes Anliegen. Durch den Einsatz von iDirect-Crossmediakampagnen konnten wir diesen Dialog nachhaltig und eindeutig in Zahlen belegbar verbessern.

Richard JankWirtschaftsbund

Xerox setzt seit je her auf die positive Wirkung von individualisierten Drucksorten und interaktiven Crossmediakampagnen. Eine Vielzahl unserer Produkte und Lösungen beinhalten diesen Ansatz zur Generierung von Mehrwert. digiDruck und deren Tochterunternehmen iDirect haben dieses zeitgerecht erkannt und bieten ein attraktives Angebot für Marketing und Werbung. 

Martin GastingerXerox Austria

Die Grüne Wirtschaft kommuniziert schon seit 2012 mit Ihren Mitgliedern mittels Crossmedia-Dialogkampagnen und verfügt dadurch über ständig aktualisiertes Feedback Ihrer Mitglieder. Diese Technik ermöglicht es uns über Wünsche, Sorgen und Anregungen unserer Basis informiert zu sein und rechtzeitig reagieren und agieren zu können.

Hans ArsenovicGrüne Wirtschaft

MediaBrothers kreieren crossmediale Kampagnen und setzen diese für Ihre Kunden aus Wirtschaft und Politik europaweit um. Die Zusammenarbeit mit iDirect gibt uns die einzigartige Möglichkeit crossmediale Abläufe und Dialogmöglichkeiten einfach umzusetzen.

Armin Rogl, MScManaging Partner MediaBrothers